„Des Wesens Kern“ – die Ausstellung reist zu den Besuchern Teil I

Erster „Cherry Tea? Charity!“- Termin im neuen Jahr eine Kombination aus Bild und Text

Am Freitag, den 27. Januar startet die Reihe „Cherry Tea? Charity!“ mit einer spannenden Kombination aus Bild und Text ins neue Jahr. Im Café Utspann werden dann die Malerin Karen Kieback und ich unsere Bild-Arrangements vorstellen, die zusammen mit Lyrik von Wortwerkerin HannaH Rau „Des Wesens Kern“ ergründen. Schon Ende letzten Jahres fanden wir Künstlerinnen uns in der gleichnamigen Ausstellung zu Gunsten des Ronald Mc Donald Hauses zusammen, die nun die Besucher der monatlichen caritativen Lesungs-Reihe „Cherry Tea? Charity!“ erfreuen wird. HannaH Rau wird aus dem zur Ausstellung entstandenen großformatigen Kunstbuch lesen, dessen Verkaufserlös komplett an die Einrichtung geht.
Die Lesung beginnt um 16 Uhr zu Gunsten des Ronald Mc Donald-Hauses Lübeck; Moderation – wie immer – durch die Autorin Brigitte Halenta.
Begrenzte Plätze: Kein Eintritt ohne Reservierung! Café Utspann, Tel.: 0451/7070677, Wahmstraße 35-37, 23552 Lübeck
Im Eintritt von 10,-€ sind Spende, hausgemachte Torte, Kaffee/Tee und Prosecco/Orangensaft enthalten
(Text: HannaH Rau)

Als ausgebildete Fotografin tobe ich mit Kamera im Anschlag durch Kiel und den Rest der Welt.
Fragen? Melden!
Telefon 0172 - 656 45 67
E-Mail foto@patscheidemann.de

PAT°s Twitter

Social Media Icons

Visit Us On TwitterVisit Us On InstagramCheck Our FeedVisit Us On Linkedin

PAT°s Blog Abo

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

All images © PAT°SCHEIDEMANN, 2018

Impressum

All rights reserved. Do not copy or otherwise reuse my photos. All photos published in this blog are available for licensing. Please contact me for further information.