Jagt auf Monsterwellen

Im Einsatz für das Wissenschafts-Magazin SpektrumNEO führte mich meine Reise diesmal in das Institut für Mechanik und Meerestechnik an der TUHH (Technische Universität Hamburg-Harburg). Dort fühlten die Nachwuchsreporter einem Forscher auf den Zahn, der täglich Schiffe versenkt. Wie Monsterwellen entstehen und wie man Schiffe davor schützen kann, wird in der aktuellen Ausgabe Nr.5 erklärt.

Als ausgebildete Fotografin tobe ich mit Kamera im Anschlag durch Kiel und den Rest der Welt.
Fragen? Melden!
Telefon 0172 - 656 45 67
E-Mail foto@patscheidemann.de

Alle Fotos, vorbehaltlich anderweitiger Kennzeichnung:
PAT°SCHEIDEMANN, 2018


Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt

Alle Rechte vorbehalten.

Meine Fotos nicht kopieren oder anderweitig wiederverwenden.

Alle in diesem Blog veröffentlichten Fotos stehen für eine Lizenzierung zur Verfügung.

Bitte kontaktiert mich für weitere Informationen.


All rights reserved.

Do not copy or otherwise reuse my photos.

All photos published in this blog are available for licensing.

Please contact me for further information.