„Nicht verwässert“ – ein freies Projekt

Sauberes Wasser ist in vielen Ländern Mangelware, doch gerade bei uns machen sich Menschen selten Gedanken darum, wie kostbar dieses Gut ist. Solange noch Wasser aus dem Hahn fließt, ist die Einsicht zu einem bewussteren Umgang mit Wasser nur schwer zu gewinnen.

Gerade diesen Moment, bevor die Erkenntnis greift, dass nichts so ist wie es war und Veränderung folgen muss, fokussiere ich mit meiner Bilderserie „nicht verwässert“. Dazu habe ich mehrere Protagonisten in einem trocken gelegten Schwimmbecken agieren lassen.

Das groteske Szenario spiegelt Irritation und Angst wider: Der Blick der Protagonisten geht am Betrachter vorbei ins Leere, sie wirken verloren. Die Protagonisten verharren für einen Moment in dieser Situation, um sie im nächsten Augenblick aufzubrechen.

Als ausgebildete Fotografin tobe ich mit Kamera im Anschlag durch Kiel und den Rest der Welt.
Fragen? Melden!
Telefon 0172 - 656 45 67
E-Mail foto@patscheidemann.de

Alle Fotos, vorbehaltlich anderweitiger Kennzeichnung:
PAT°SCHEIDEMANN, 2018


Impressum
Datenschutzerklärung
Kontakt

Alle Rechte vorbehalten.

Meine Fotos nicht kopieren oder anderweitig wiederverwenden.

Alle in diesem Blog veröffentlichten Fotos stehen für eine Lizenzierung zur Verfügung.

Bitte kontaktiert mich für weitere Informationen.


All rights reserved.

Do not copy or otherwise reuse my photos.

All photos published in this blog are available for licensing.

Please contact me for further information.