Es geht auch mit Corona!

Blog

Gerade gehen wirklich alle online. Und ich mache mir Gedanken, wie ich euch dabei unterstützen kann. Klar, mit guten Fotos.


Gemeinsam entstehen die besten Ideen. Also lasst uns darüber reden, mit welchen Bildern ihr jetzt euer Onlinebusiness voranbringt. Mit welchen Fotos ihre eure Zielgruppe ins Herz trefft, Persönlichkeit zeigt und euch von der Masse abhebt. Zusammen entwickeln wir passende Bildformate und -inhalte, die für eure Webseite, Facebook, Instagram oder LinkedIn funktionieren. Und zwar auch noch nach Corona.


Stils und Raumimpressionen wie für Stilfrei in Kiel oder Einzelshootings wie mit Bea sind auch jetzt gar kein Problem. Vor allem bei dem tollen Wetter. Für alle weiteren Botschaften oder Coronakonformen (Gruppen-) Fotos sind mein Team und ich gern gemeinsam mit euch kreativ.


Für die passenden Texte wendet euch gern an Bea. Das mache ich auch 😉